Betonsanierung & Fassadensanierung

Wir bieten verschiedenste Leistungen im Bereich Innenräume und Pilzsanierung. Lesen Sie weiter unten mehr zu den entsprechenden Themen.

Betonsanierung

Betonsanierung

Beim Verwaltungsgebäude der Trisa AG, haben wir die Betonsanierung und das von uns erstellte Farbkonzept ausführen dürfen.

Vorhandene Wandbilder konnten wir trotz Betonsanierung dauerhaft schützen.

Holz Fassadensanierung

Wir sind ein erfahrenes Team beim renovieren von Holzfassaden wie Chalet oder Blockhäuser.

Durch eine sanfte Holzvorbehandlung mit der entsprechenden Holzölgrundierung und einem Zusatz von Holzaufhellpigmenten können wir ein Chalet oder Blockhaus wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Verfärbungen können wir fast ganz ausgleichen.

Die eingesetzten Vorbehandlungs- und Beschichtungsstoffe werden durch uns individuell gemischt und angepasst. Wir können fast jeden Kundenwunsch erfüllen

Blockhaus renoviert mit speziellen Lasurmischungen.

Mineralische Fassadensanierung

Sanfte Pinselrenovation auf Fassaden mit moderner Farbgestaltung gehört zu unseren Stärken.

Modernes Farbkonzept beim Ruesserain in Moosleerau

Farbige Überbauung von Mehrfamilienhäusern in Moosleerau

Fassadensanierung eines Herrschaftshauses in Triengen, mit feiner Farbgestalltung

Der bestehende Eternit an der Teilfassade wurde ebenfalls renoviert.

Die Fassade des Dorfschulhauses in Triengen haben wir im Jahre 1978 also vor 36 Jahren renoviert und präsentiert sich noch Heute in einem guten Zustand

Die Kirche Triengen durften wir im Jahre 1994 renovieren. Die Fassade ist heute noch in einem guten Zustand.

Anspruchvolle Malerarbeiten mit dekorativen Lisenen und Gurtbänder haben wir mit Silikat-Mineralfarben für höchste Ansprüche verwendet

Qualität die nach Jahren noch sichtbar bleibt.